Eng | 简体 | 日本| Deutsch


Geschichte

Sky Technology Company Limited (“Sky Technology”) wurde 1990 gegründet. Im Konzert mit der Stadtplanung und -entwicklung der chinesischen Regierung zu handeln, um die Industriegebiete nach Norden zu bewegen; Sky Technology hat unsere neue Fabrik Sky Technology (Shenzhen) Company Limited (“Sky Technology SZ”) im Longgang District in Shenzhen eingerichtet. Es hat eine große Bequemlichkeit für unsere Kunden gebracht, weil wir die inländischen Siedlungen beschleunigen können, vereinfachte Zollabfertigung und verkürzen die Transportzeit für unsere Hong Kong und inländischen Kunden, um besseren Service zur Verfügung zu stellen.

Sky Technology ist eine Zusammensetzung von einer Gruppe von gut ausgebildeten, große Erfahrung mit Business-Management-Hintergrund Führungskräften und eine Gruppe von gut ausgebildeten erfahrenen Techniker aus Japan. Wir haben auch gute Erfahrung im Geschäft in Übersee, so dass wir große Unterstützung von über Übersee Kunden alle diese Jahre haben.

Mit den Bedürfnissen des Unternehmenswachstums hat sich Sky Technology im Februar 2017 neu organisiert. Sky Technology ist nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hongkong-Gesellschaft Anco Resources Group (“Anco”). Sky Technology SZ bleibt unverändert und steht direkt unter Sky Technology, aber nach der Reorganisation befindet sich nun auch die Anco Resources Group.

Eng | 简体 | 日本| Deutsch


History

Sky Technology Company Limited (“Sky Technology”) was established in 1990. To act in the concert with the Chinese government's urban planning and development to move the industrial areas to the North; Sky Technology set up our new factory Sky Technology (Shenzhen) Company Limited (“Sky Technology SZ”) in the Longgang District in Shenzhen. It has bring a huge convenience to our customers because we can speed up the domestic settlements, simplified customs clearance and shorten the transportation time for our Hong Kong and domestic customers to provide better service.

Sky Technology is composition by a group of well educated, great experience with business management background senior executives and a group of well trained experience technicians from Japan. We also have good experience in doing business overseas so that we have great supports from overseas customers all these years.

With the needs of the company growth, Sky Technology has reorganised in February 2017. Sky Technology is now a wholly owned subsidiary of the Hong Kong enterprise Anco Resources Group (“Anco”). Sky Technology SZ is remained unchanged and is directly under Sky Technology but it is now also owned Anco Resources Group after the reorganisation.